Wednesday 22 November 2017

Forex Mentor Überprüfung


Forex Mentor Pro Berichte Trading Strategies Mitgliedschaft Revoked Joined Sep 2015 14 Posts Willst du ein erfolgreicher Devisenhändler sein Wollen Sie eine perfekte Ihre Finanzkarriere ohne Höhen und Tiefen. Sind Sie befürchtet, im Handel scheitern Wenn sein der Fall dann einen Blick durch die Forex Mentor Pro Überprüfung und verstehen die Geheimnisse dieses Geschäfts. Viele Menschen möchten sich in die Welt der Finanzen engagieren und zu einem großen Devisenhändler werden. Allerdings ist dies ein Cut-Throat-Geschäft zu engagieren, und wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, ist es auch voller riesiger Risiken. Selbst wenn Sie wissen, was Sie tun, müssen Sie immer noch mit massiven Risiken auf einer sehr regelmäßigen Basis zu kämpfen, ist dies nicht für schwache Nerven. Allerdings gibt es verschiedene Trainingsprogramme gibt, die Ihnen helfen, mehr Wissen über die verschiedenen Risiken und Strategien. Ein solches Programm ist Forex Mentor Pro. Es wird gesagt, dass dies eine der professionellsten und vertrauenswürdigsten aller Trainingsprogramme ist, aber ich persönlich denke, dass könnte nur ein Marketing-Anspruch sein. Daher beschloss ich, ihnen einen Versuch zu geben und Ihnen die Insiderperspektive zu geben. Forexmentorpro wurde im Jahr 2009 gegründet und hat seitdem auf 1000s neue Verstärker Zwischenebene Forex-Trader zu trainieren. Im Jahr 2011 wurden Dean amp Marc von ehemaligen Schülern, Mentoren, Omar Eltoukhy und Pierre Du Plessis. Diese 4 Forex-Veteranen haben jetzt kombiniert Kräfte, um eine extrem kostengünstige Forex-Mentoring-Service zu helfen, andere unabhängige Händler springen die Lernkurve zu finden, die Art der finanziellen Freiheit, dass sie jetzt genießen Sie von ihren erfolgreichen Forex Trading-Aktivitäten. Es gibt derzeit ein spezielles Angebot, wo Sie testen können ihre Forex Mentor Service für nur 1 für die ersten 7 Tage (Zugang zu allen Bereichen) Was ich mochte Anhang Das Programm umfasst über 40 Videos auf Forex-Handel. Sie können diese Videos immer wieder sehen. Zugriff auf eine vollständige Bibliothek von PDF-Dateien und verschiedene Anweisungen. Sie können alle Indikatoren, die Sie verwenden möchten, sowie Add-ons für Meta-Trader herunterladen. Sie erhalten täglich Updates auf Nachrichten und Ereignisse auf dem Forex-Markt, sowie Updates auf den stärksten Währungen. Sie lernen eine Reihe von Standardmethoden, die auf alle verschiedenen Handelssysteme angewendet werden können. Sie werden von verschiedenen Forex-Profis durch das Forum und Blogs betreut werden. Sie erhalten Rabatte und Makler Rabatte auf einer Reihe von verschiedenen Finanzprodukten. Ideal für Anfänger. Sie können an einer 7-Tage-Testversion teilnehmen, die nur 1 kostet. Während dieser Zeit können Sie auf die tägliche Videoanalyse zugreifen, erhalten Sie vollständigen Zugang zu allen Handelssystemen, den Video-Tutorials und dem privaten Handelsforum. Wenn, nach dieser Zeit, Sie es nicht mögen, können Sie einfach entscheiden, nicht mehr zu registrieren. Forex Mentor Pro (tinyurlpsqo9ur) Überprüfung über seine die Vorteile. Die Videos über die Devisen und Nachfrage können mit diesem Programm abgerufen werden. Die Gesamtvideos über diese Materienummer zu 90. Die Bibliothek von PDFs mit anderen Anweisungen kann abgerufen werden. Es gibt die Benutzer-Optionen zum Herunterladen der Meta-Händler add ons. Die Updates über die Devisenhandel Ereignisse und Nachrichten zur Verfügung gestellt werden. Das gesamte Handelssystem lehrt die Standardmethode, die für den erfolgreichen Handel praktiziert werden kann. Die Hilfe von der professionellen Trading-Profi kann bei Bedarf erhalten werden. Es bietet auch die Informationen über die Makler Rabatte und bietet die Rabatte auf einige Elemente. Es gibt auch Zugang zu den Handel Profis und Foren. Mit diesen Vorteilen kann ein Anfänger alle Kenntnisse und Werkzeuge für den Forex-Handel benötigt gewinnen. Forex Mentor Pro Review zeigt, dass das Programm ein großartiges Werkzeug zum Starten ist. Die Informationen über das Internet nicht über eine ordnungsgemäße Struktur, so dass der Benutzer kann verwirrt. So mit dem Programm wird eine richtige Richtung zum Forex Trader geben, um zu übertreffen. Die aufregende Sache über das Produkt ist, ist es sehr weniger teuer und das Abonnement für das Produkt kann jederzeit gestoppt werden. Selbst wenn die Märkte volatil sind, können die Strategien für den Handel ohne Ausfallrisiko angewendet werden. Diese sind sicher und helfen dem Benutzer, mehr Gewinne zu machen. Wie funktioniert es Attachment Wenn Sie innerhalb der Mitglieder-Bereich erhalten Sie Zugriff auf eine Menge guter Dinge zu bekommen. Holen Sie sich Ihre Chance, Eintritt in die Formel zu gewinnen, die in den Gewinnen von diesem Markt ziehen wird. Sie werden lernen, was Handelssysteme, Werkzeuge und Methoden wird Ihnen helfen, einen klaren Erfolg im Devisenhandel. Forex Mentor Pro Bewertungen lobt die Schritt für Schritt Video-Training Guide. Dieses Programm hört nicht auf. Sie werden fortfahren, fortgeschrittene Ausbildung als ein Händler zu erhalten. Mit diesem Programm erhalten Sie tatsächlich nicht nur einen Zugang zu aktuellen Material, sondern auch zukünftige. Die Mitglieder Bereich lehrt Sie auch, wie Erfahrungen zu sammeln, indem Sie lernen, wie die Charts für Sie als Händler zu arbeiten. Sie werden auch eine Gemeinschaft von anderen Forex Mentor Pro-Mitglieder, die Handel und andere hilfreiche Informationen mit Ihnen tauschen wird. Forex Mentor Pro Bewertungen auch Aktien, wie diese Gemeinschaft bieten Ihnen so viel Unterstützung, wie sie können. Sie lernen, was sie das STT-System nennen. Sie müssen nur 2 Stunden pro Woche zu verbringen, um zu lernen, wie man Trend Trading verwenden Marc, der einer der Mentoren entwickelte ein System, das er als M1 amp M2 nennt. Der ehemalige ist für Day-Trading, während die letztere ist ein System, das Sie für den langfristigen Handel nutzen können. Julie Hawks persönliche Forex Mentor Pro Review (tinyurlpsqo9ur) Nachdem ein Backstage-Pass, um die Mitglieder-only Bereich der Website für meine Forex Mentor Pro Überprüfung, habe ich gerne viele seiner Angebote und war positiv beeindruckt. Es hat etwas für gerade ungefähr jeder, das am Devisenhandel interessiert ist, mit viel des pädagogischen Materials für die Anfängerhändler, die gerade anfangen, plus vorgerückter forex Kommentar, den fortgeschrittene Händler, die schauen, um mit zu verbinden und von anderen erfahrenen Handel Profis zu lernen, schätzen werden. Was ich wirklich über die Website gemocht, als jemand, der derzeit von der professionellen Arena auf den persönlichen Devisenhandel, ist, dass die Websites Inhalt ist direkt an den persönlichen Forex-Trader Verwaltung ihrer eigenen Rechnung gerichtet. Nicht nur Mitglieder erhalten fundierte Beratung Broadcast von den Mentoren auf, wie man ihre persönliche Forex Trading-Geschäft erfolgreich laufen, aber eine Reihe von nützlichen off-the-shelf Handel Pläne und interessante Lehr-Videos enthalten sind, die wirklich helfen können Sie auf der rechten Seite begonnen Fuß Handel Ihr eigenes Konto. Ich finde es auch extrem wertvoll, dass ForexMentorPro (tinyurlpsqo9ur) Mitglieder direkten E-Mail-Zugang zu den Mentoren und die kürzlich hinzugefügten Mitglieder nur Forex-Forum, das ihnen erlaubt, die Gehirne dieser artikulierten und erfahrenen Forex-Händler mit spezifischen Fragen auswählen. Insgesamt ist der Abschluss dieses 5 bewertet Forex Mentor Pro Überprüfung, dass dies ein brillanter Service ist, und für den unglaublich niedrigen Preis (Ich weiß nicht, jeder andere Forex-Mentor-Programm, dass potenzielle Kunden haben vollen Zugriff für 1, gefolgt von einer monatlichen können Gebühr von nur 49,95) Wenn Sie möchten, nutzen Sie das Angebot der ersten Tage für nur 1 dann KLICKEN SIE HIER (tinyurlpsqo9ur) FOREXMENTOR PERSÖNLICHE COACHING SERVICE FAST TRACK IHRE LERNEN CURVE quotOh, traf ich meine 10 in einer Reihe - ich hatte 3 gute Geschäfte innerhalb von 14 Stunden von Donnerstag bis Freitag. Freitag Morgen habe ich 62 Pips auf einer Divergenz Handel in nur wenigen Minuten Thank youquot - Brent Als Antwort auf konstante Anfragen von unseren Mitgliedern kündigt Forexmentor die sofortige Verfügbarkeit der Personal Forex Coaching Service. Dieser Service ist so konzipiert, Trader wie Sie zu helfen, Ihre Entwicklung als Forex Trader schnell zu verfolgen. Je früher wir können Sie vorbei an der Lernphase, desto eher können Sie profitieren von Trading-Chancen und Geld verdienen Wir alle wissen, was diese Lernphase nicht nur in der Zeit verloren gehen kann, sondern in der Herstellung der dummen Fehler, die Sie shouldnrsquot und in Nicht das Geld, das Sie sollten. Unterstützt von Vic Noble (siehe seine bio), werden diese Coaching-Sessions maßgeschneidert, um Ihre individuellen Anforderungen basierend auf Ihrem Erfahrungsstand zu erfüllen. Und dank Internet-Technologie, die es uns erlaubt, Computer mit visueller und Audio-Fähigkeit zu verbinden, werden diese Forex-Coaching-Sitzungen am bequemsten von Ihrem eigenen Computer stattfinden, wo auch immer das sein kann, können Sie mit Ihrem Computer verbinden, und Sie werden In der Lage, nicht nur sehen, was auf Vicrsquos Bildschirm, aber Sie haben auch Audio-Funktionen sowie Textnachrichten. LdquoOur Ziel ist es, Ihnen helfen, ein erfolgreicher Trader zu werden, und ich finde es ungeheuer befriedigend, um in der Lage sein, in Ihrem Forex Trading Development. Quot helfen Ihnen, wenn: Sie haben den Forexmentor Kurs abgeschlossen oder an einem Forexmentor Workshop besucht, und Sind einfach überwältigt von der Menge an Informationen. Vic wird Ihnen helfen, schneiden diese Lernphase drastisch, indem Sie zeigen, wie Sie richtig konzentrieren sich auf die wichtigsten Informationen in einer sehr vereinfachten Weise. Sie sind ein relativ erfahrener Trader, sondern bekommen immer gemischte (oder negative) Ergebnisse. Es kann sein, dass yoursquore näher als Sie denken, um Ihr Trading herum, und Sie sind einfach fehlt, dass eine Idee, Einsicht oder Unterscheidung, die den Unterschied machen kann. Viele Male itrsquos rein psychologischen und Vic kann Ihnen helfen. Yoursquove investiert eine Tonne Zeit (und wahrscheinlich Geld) und yoursquore immer ziemlich frustriert mit der ganzen Sache Wenn dies ist Ihnen, kann ich Ihnen sagen, dass es einige sehr gemeinsame Dinge, die Gewinner zu tun , Und auch einige sehr gemeinsame Dinge, die Verlierer tun Vic weiß dies, weil er seit über 20 Jahren Handel war und war ein Futures-Broker für 5 Jahre. Er hat einen einzigartigen Einblick in Peoplersquo Trading Gewohnheiten, Gedanken, Geld-Management (oder Missmanagement), etc. Es gibt keine gesetzte Agenda für diese Coaching-Sessions, da jede Sitzung wird auf die spezifischen Anforderungen der Teilnehmer zugeschnitten werden. UNSOLICITED TESTIMONIALS FÜR VIC NOBLE WOW Ich habe 41 Pips auf meinem ersten Handel nach meinem ersten Coaching-Sitzung mit Vic Vicrsquos Coaching-Sitzung wirklich bietet Klarheit und wird in der Tat befreien Sie von Lähmung der Analyse und Lähmung der Informationen Vicrsquos einzigartigen Stil des persönlichen Coaching bietet einfache Lösungen Wie man in einen Handel zu bekommen und wann man aus einem Handel, nicht zu erwähnen, gute Sound-Asset-Management, und wenn Sie sollten Ihre Gewinne zu den entsprechenden Zeiten. Mein erster Handel bezahlt nicht nur für meine Coaching-Sitzung mit Vic, sondern auch für einen Monat von seinem ldquoCoaches gezahlt Cornerrdquo Live-Klassen, die zweimal pro Woche stattfinden Nach meiner ersten Coaching-Sitzung mit Vic Ich wusste sofort, dass ich ein Teil seiner Coaches werden wollte Ecke. Ich habe gerade an meiner ersten Sitzung mit dem Coaches Corner an diesem Morgen und ich fand es eine ausgezeichnete Follow-up zu seinem Coaching-Sitzung. Theresquos zweifellos in meinem Kopf, dass ich in der Lage, weiterhin erfolgreiche Trades durch die ständige Ausbildung und Unterstützung, die Sie in Vicrsquos Coaches Corner finden werden. Irsquove immer gehört, gibt es keine ldquoHoly Grailrdquo da draußen zu handeln, aber jetzt Irsquom Anfang zu fragen, Becky - Monterey, CA Hallo Vic - hier ist ein schnelles Update. Dies war ein easygt Handel, sondern nur einen weiteren erfolgreichen Handel auf dem Yen mit Ihrem System. Ich habe noch nie einen Verlierer noch mit Ihrem System ausgewählt und es trifft immer die 1. Erweiterung - auch in meinem Backtesting traf es die 1. Verlängerung 100 der Zeit und die 2. ca. 50.Oh, das ist etwas, was ich gelernt, in bactesting, dass mit meinem geholfen Handel heute Abend - ich finde es interessant. Ich habe festgestellt, dass, wenn die Retracement ist mehr als 20 Pips, dann nehmen Sie es, auch wenn es nur auf der 38-Ebene ist. Nun, es funktionierte heute Abend. Der Yen war nur auf etwa 38 zurückgegangen, aber es war über 20 Pips, so dass ich eintrat - und sicher genug, dass der Tiefstand niedrig war und es ging gerade bis zur 1. Verlängerung schnell. Dachte nur, das würde dich interessieren. Vic, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ive nie gesehen, ein System vor, dass produziert 100. Ist dies der heilige Gral oder etwas Alles, was ich weiß, sind Sie ROCK. Danke noch einmal. - Brent Stanley Fort Collins, CO (siehe Interview) Zuerst und vor allem möchte ich Ihnen für die Zusammenstellung Ihrer persönlichen Coaching-Service für mich und die vielen anderen ihrer Vic eine herausragende Arbeit geleistet haben, um mir zu verstehen, dass Sie keine lernen müssen Ganze Buch, sondern lernen und meistern eine Reihe von Dingen und tun dies immer und immer wieder. Vic Nobles persönliches Coachingprogramm ist eine GROSSE Hinzufügung zu einer bereits hervorragenden Plattform. Vic Nobles persönliches Coachingprogramm ist eine GROSSE Hinzufügung zu einer bereits hervorragenden Plattform. Ich profitierte ein TON von unserer ersten Session und, wie mit dem Rest Ihres Programms, erhielt mehr als mein Geld wert. Vic ging wirklich aus dem Weg, sowohl während der Zeit zugeteilt sowie danach durch die Weiterleitung einer Fülle von Informationen Amp-Charts, um uns durch unsere Lernkurve zu unterstützen. Vielen Dank für alles, was Sie und die Forexmentor-Team doquot - Ron Luongo, West Chester, PA, USA quotI möchte gerne aufzeichnen meine aufrichtige Aufwertung der Sitzung in Mentoring, die ich vor kurzem mit VIC NOBLE nahm. Brillant ist das Wort. Ich erlebte einige Probleme mit meinem Eintrag. Vic meisterhaft erklärt und löschte alle meine Zweifel und vieles mehr. Ich würde mich selbst egoistisch denken, wenn ich nicht mein Gefühl der totalen Zufriedenheit mit den anderen Mitgliedern teile. Seine Methode der Erklärung ist einfach und leicht zu verstehen, was er mit Hilfe zahlreicher Diagramme macht, die später per E-Mail zugeschickt werden. Er verschwendet keine Zeit auf Theorie. Bikram, Edmonton, Albert Hihi Vic. Der Einstieg ist auf meiner Demo fast fehlerfrei - danke nochmal für alle Tipps. 4 gewinnt in 4 Tagen auf der Grundlage der Techniken Ive gelernt von youquot - Brent F. Charlotte, NC-Vic, Noch einmal vielen Dank für Ihre Zeit. Ich habe auf jeden Fall die Sitzung genossen und vor allem haben eine andere Art und Weise der Verwendung von MACD DIVERGENCE kombiniert gelernt Mit Fib Ebenen, um die Devisenmärkte Handel. Regardsquot - Norman Chitiyo quotThanks für eine große Sitzung. Sie haben sehr gute Leute Fähigkeiten Vic und Im sicher, dass viele Mitglieder davon profitieren und natürlich von Youre FX Erfahrung. Danke auch für die Charts, werde ich über und über gehen. Studie ist nicht wie Arbeit für mich, weil dies ist, was ich wirklich tun wollen. Achten Sie darauf, und hoffentlich bald werde ich in der Lage sein, Ihnen eine fröhliche Mail erzählen von konsistenten results. quot Leo Romano quotVic ndash hatte eine gute weekhellip bis 750 ndash 3 gewinnende Trades amp one losshellip quot - Steven McAdams quotHi Peter und Vic, ich habe besucht Die Coaching-Service von Vic Noble. Ich war erstaunt, die Strategie sagte mir Vic. Es klappte so perfekt für mich. Vic war so perfekt in seinem Job, dass ich empfehlen würde, dass jeder Student der Forex-Mentor-Team atleast eine Klasse besuchen sollte. Ich habe vier Trades letzte Woche und alle Trades war so perfekt mit Ein-und Ausfahrt, die ich einfach nicht glauben kann. Ich habe 231 Pips in einer Woche auf einem Live-Konto gemacht. Wenn Sie geduldig sein und suchen nach einem schönen Handel Setup ziehen Sie den Auslöser werden Sie kaum Geld verlieren. Danke Vic für die Technik mich so ein gutes Trading Technikenquot - Abhishek quotDear Peter, Vic, hatte ich die extreme Freude, mit einem zwei Stunden Coaching-Sitzung mit Vic Noble. Ich hatte Schwierigkeiten mit den Märkten. Ich hatte genug Geld verloren, dass ich sehr unwohl war. Vic nicht nur kaltherrte mich aber zeigte mir eine Methode des Handels, die extrem genau ist. Nach meinem Treffen mit Vic habe ich wieder Geld verdienen auf einer konsistenten Basis. So jetzt habe ich ein anderes Werkzeug in meinem Werkzeugkasten. Um eine Phrase zu prägen, die Peter gerne benutzt. Vic war auch menschlich, weil er so viel Erfahrung im Handel hatte. Einige Profis werden extrem irritiert mit neuen Händlern, wie sie versuchen, Handel zu lernen. Vic schien jedoch wirklich den Prozess des Unterrichtens zu genießen. Obwohl ich es gewohnt bin, mit reizbaren Lehrern zurechtzukommen, war es nett, nicht mit irgendeinem zusätzlichen Stress umzugehen, als ich damals war. Ich bin dabei, das halbe Geld, das ich in zwei Wochen innerhalb von drei Tagen verloren hatte, zurückzuerobern. Auch mit allen Beispielen schickte er nach dem Coaching-Sitzung vorbei und beantwortete Fragen war es wert die Kosten. Nach dem Coaching-Session habe ich zu denken, die manchmal gefährlich sein kann, vielleicht war der Euro in einem Übergangspunkt unter Berücksichtigung ändernden Trends. Nicht, dass es gut zu diesem Zeitpunkt, aber alles, was sie tun müssen, ist es zu prüfen, die eine enge Handelsspanne im Übergang verursachen würde. Ich bin extrem dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, mit Vic zu arbeiten, und ich danke Peter für alle beantworteten email und für das Unterrichten des Devisenhandels. Sincerelyquot - Jim Karnes quotJust wollte ein wirklich großes Dankeschön für die Coaching-Sessions in den letzten paar Tagen sagen. Sie haben begonnen, mich über meinen Trading-Ansatz auf eine ganz andere Art und Weise zu denken. Ich genoss die Sitzungen und bin sehr dankbar für Ihren professionellen und freundlichen Ansatz. Vielen Dank für die Anhänge, die ich allmählich durch Seite für Seite durchführen, um die Punkte neu zu erzwingen, die Sie machten. Vielen Dank noch einmal. Best regards. quot - Brian Der Fokus wird auf, was Sie brauchen, um Ihren Trading zu helfen. Es kann bis zu 5 Händler in einer Sitzung, aber nur, wenn sie alle von ähnlichen Erfahrungen Ebenen sind. Dies ist ein großer Vorteil, weil es ermöglicht eine Interaktion von anderen, die direkt profitieren können. Durch den Computer-Link-up-Prozess wird Vic in der Lage, direkt mit Ihnen über alles von grundlegenden Handelsfragen wie die Einrichtung Ihrer Handelsplattform und Charts, Berechnung und Plotten Pivot-Ebenen, etc., um die tatsächliche technische Analyse, die zur Identifizierung Und Ausführung eines Handels. Unser Ziel ist, alles zu tun, um zu sehen, dass Sie ein konsequent rentabler Händler werden und wenn yoursquore die häufigen Fehler macht, die Händler plagen, dann itrsquos entscheidend, dass Sie identifizieren und sie so bald wie möglich korrigieren, und Vic wird Ihnen sicherlich helfen. Wirklich die einzige Frage ist Ihre eigene aktuelle Komfort-Ebene mit Ihrem Trading. Bitte beachten Sie, dass dieser Coaching-Service nicht für Live-Workshops geeignet ist, was natürlich sehr intensiv ist und 2 volle Tage umfasst. Jedoch ist es ein leistungsfähiges Werkzeug, zum Ihnen zu helfen, viel schneller zu entwickeln, als es normalerweise nehmen würde. Vic ist vertraut mit den Handelsmethoden, die wir in unserem Kurs unterrichten, und wir wissen, dass er außergewöhnlichen Wert liefern wird. INTRODUCTORY RATE Eine private Sitzung dauert 2 Stunden und kostet 295 USD. Sie werden in einer gegenseitig angenehmen Zeit stattfinden, wird jedoch normalerweise um die Mittagszeit Pacific Time sein. Buchen Sie Ihre Forex Coaching-Sitzung Jetzt Die Forexmentor Coachs Corner Weekly Live-Konferenz-Service wurde entwickelt, um eine sehr effektive Follow-up-Unterstützung für die Mitglieder, die das erste Private Coaching-Programm mit Vic Noble abgeschlossen abgeschlossen haben. Die Coaches Corner wöchentliche Live-Konferenz wird wöchentlich montags Donnerstags an 3PM US EST mit dem Hotcomm Conferencing-Tool durchgeführt. ForexMentorPro (Dean Saunders, Mark Walton) Review Besuchen Sie Website Um mit beginnen. Nein Ich bin kein Affiliate. Ich habe jedoch ein zufriedenes Mitglied seit 2008 gewesen. Forexmentor Pro hat mich von einem Rookie Spieler zu einem Händler genommen, der jetzt mehr gewinnt, als ich verliere. Recht ein Anspruch. Ich bin mit einer soliden, umfassenden Ausbildung aus dem Bildungsbereich zur Verfügung gestellt worden. Nur um auf vorherige Bewertung zu antworten. Es gibt keine Mentoring Fragen werden regelmäßig im Forum gepostet und werden in Tagen oder Stunden beantwortet. Es gibt bis zu drei umfassende Blogs pro Woche. Diese Blogs enthalten Mentoren Tipps für was in der kommenden Woche passieren könnte, nicht, was passiert letzte Woche. Die meisten Wochen sind die Vorhersagen vor Ort, und in einigen Fällen haben eine große Anzahl von Pips produziert. Die Mentoren sagen immer, wir sind kein Trinkgeld, und ermutigen Mitglieder, ihre eigene Analyse zuerst zu tun. Die Mentoren-Blogs enthalten detaillierte fundamentale sowie technische Analyse. Was im Bereich Mentoring erwartet wird In meinen frühen Tagen. Ich könnte eine Frage stellen, egal wie dumm und erhalten Sie eine Erklärung, die mein Problem geklärt. Manchmal musste ich mehr als einmal fragen. Ich war ein bisschen langsam. Ich bekam immer die Antwort: D. Die Systeme werden nicht aktualisiert. Sie müssen nicht aktualisiert werden. Wenn sie das wären, wären sie nicht erst einmal gesund gewesen. Jeder, der für eine Weile gehandelt hat, kennt kein System die ganze Zeit. Es hängt von den Marktbedingungen ab. Ich verstehe nicht, wie der Preis der eurusd beeinflusst, wie ein System mit Unterstützung und Widerstand funktioniert. Der Preis bleibt nicht gleich. Unterstützung und Widerstand zu tun. Das M2-System benötigt keine Zeitzonen. Es ist ein Forex-Basis, die sich mit dem Ausbruch einer Trendlinie, Pull-back und Fortsetzung. Sehr einfach. Eine meiner Brot - und Butterstrategien. Die M1 und M2 Foren sind tot Ich schätze, sobald sie verstanden werden, gibt es nicht viel zu sagen. Ich denke, die meisten Foren-Aktionen finden in der Pierres-Ecke statt, wo ich diesen Gentleman-Post nicht gesehen habe, der täglich hat. Sogar stündliche Updates. Sie können hier Fragen stellen, die beantwortet werden. Eines der Dinge, die mich beeindruckt über das Forum war die Tatsache, dass es keine Backbiting, Sniping oder Negativität gibt, auch so weit: D Es gibt Möglichkeiten, um Ihre Ausbildung zu aktualisieren. Sie sind deutlich präsentiert und bis heute hat niemand eine Pistole an den Kopf gesetzt und sagte: KAUFEN. Ich habe vor kurzem erkannt, dass, während ich ein vernünftiger technischer Händler bin, ich wenig bis gar kein Verständnis der Grundlagen und was treibt die Märkte. Ich würde einen Handel auf der Grundlage dessen, was ich sah, als fundierte technische Informationen, nur um den Handel in umgekehrter Richtung und gehen in die andere Richtung, die aufgrund geopolitischer Fragen oder Nachrichten. Ich habe vor kurzem an diese und jetzt rechnen, ich habe eine viel bessere Chance auf Handel mit Vollzeit für ein Leben: D schließlich, wenn etwa 45 von fünfzig Bewertungen sind positiv. Dann, wenn es geht wie eine Ente und Quacksalber. D Guter Handel zu allen Tokolosh (martin)

No comments:

Post a Comment