Sunday 19 November 2017

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Was die nationale Schuld bedeutet für Sie Die nationale Schuld-Ebene wurde ein wichtiges Thema der US-Innenpolitik Kontroverse. Angesichts der Höhe der fiskalischen Impulse, die in die US-Wirtschaft in den letzten paar Jahren gepumpt worden ist, ist es leicht zu verstehen, warum viele Menschen beginnen, genau auf dieses Thema zu achten. Leider ist die Art und Weise, wie das Schuldenniveau an die Öffentlichkeit übermittelt wird, meist sehr dunkel. Paar dieses Problem mit der Tatsache, dass viele Menschen nicht verstehen, wie die nationalen Schulden Ebene beeinträchtigt ihren Alltag, und Sie haben ein Mittelpunkt zur Diskussion. National Debt vs. Budget Defizite Vor der Behandlung, wie die Staatsverschuldung betrifft ein Volk und eine Nation, ist es zunächst wichtig zu verstehen, was der Unterschied zwischen den Bundesregierungen jährlichen Haushaltsdefizit ist. Und die countrys Staatsverschuldung. Einfach erklärt, erzeugt die Bundesregierung ein Haushaltsdefizit, wann immer es mehr Geld ausgibt, als es durch Einkommen schaffende Aktivitäten wie Steuern bringt. Um auf diese Weise zu operieren, muss das Finanzministerium Schatzwechsel ausgeben. Schatzanweisungen und Schatzanweisungen, um die Differenz auszugleichen. Durch die Ausgabe dieser Arten von Wertpapieren kann die Bundesregierung das Geld erwerben, das sie benötigt, um staatliche Dienstleistungen zu erbringen. Die Staatsverschuldung ist einfach die Netto-Akkumulation der Bundesregierungen jährlichen Haushaltsdefizite. Eine kurze Geschichte der US-Schulden-Schuld ist ein Teil dieses countrys Operationen seit seiner ökonomischen Gründung gewesen. Allerdings stieg die Staatsverschuldung während der Amtszeit von Präsident Ronald Reagans deutlich an, und die anschließenden Präsidenten setzten diesen Aufwärtstrend fort. Nur kurz während der Blütezeiten der Wirtschaftsmärkte Ende der neunziger Jahre hat sich das US-Schuldenniveau in erheblichem Maße verschlechtert. Vom öffentlichen politischen Standpunkt aus wird die Emission von Schulden in der Regel von der Öffentlichkeit akzeptiert, solange die Erlöse verwendet werden, um das Wachstum der Wirtschaft in einer Weise zu stimulieren, die zu den Ländern langfristigen Wohlstand führen wird. Allerdings, wenn Schulden erhöht wird einfach zur Finanzierung der öffentlichen Konsum, wie Erträge für Medicare, Soziale Sicherheit und Medicaid verwendet. Die Verwendung von Schulden verliert einen erheblichen Betrag der Unterstützung. Wenn Schulden verwendet werden, um die wirtschaftliche Expansion zu finanzieren, werden aktuelle und zukünftige Generationen die Belohnungen ernten. Allerdings sind die Schulden für den Kraftstoffverbrauch nur Vorteile für die aktuelle Generation. Bewertung der Staatsverschuldung Da Schulden so einen integralen Teil des wirtschaftlichen Fortschritts spielen, muss sie angemessen gemessen werden, um die langfristigen Auswirkungen, die sie präsentiert, zu vermitteln. Leider ist die Bewertung der Länder-Staatsverschuldung in Bezug auf das Land Bruttoinlandsprodukt (BIP) nicht der beste Ansatz. Hier sind drei Gründe, warum Schulden sollten nicht auf diese Weise beurteilt werden. Das BIP ist zu komplex, um einen relativen Vergleich einer akzeptablen Staatsverschuldung zu ermöglichen. In der Theorie stellt das BIP den Gesamtmarktwert aller in einem Land in einem bestimmten Jahr produzierten Endgüter und Dienstleistungen dar. Basierend auf dieser Definition muss man den Gesamtbetrag der Ausgaben berechnen, der in der Wirtschaft stattfindet, um das BIP des Landes abzuschätzen. Ein Ansatz ist die Verwendung der Ausgabenmethode. Die das Bruttoinlandsprodukt als die Summe des gesamten Verbrauchs an Gebrauchsgütern, Verbrauchsgütern und Dienstleistungen sowie der privaten Bruttoinvestitionen definiert, zu denen auch die Investitionen und Vorräte für Investitionen gehören, zuzüglich des Staatsverbrauchs und der Bruttoinvestitionen, einschließlich öffentlicher Ausgaben für Dienstleistungen wie Bildung und Verkehr, Weniger Transferleistungen für Dienstleistungen wie Sozialversicherung und Nettoexporte. Die einfach die Länderexporte abzüglich ihrer Einfuhren sind. Angesichts dieser umfassenden Definition sollte man feststellen, dass die Komponenten, aus denen sich das BIP zusammensetzt, schwer zu konzeptualisieren sind, so dass eine sinnvolle Bewertung der entsprechenden Staatsverschuldung ermöglicht wird. Infolgedessen kann ein Schulden-zu-BIP-Verhältnis das Ausmaß der Staatsverschuldung nicht vollständig angeben. Daher ist ein Ansatz, der leichter zu interpretieren ist, einfach den Zinsaufwand für die ausstehenden Staatsschulden im Verhältnis zu den Ausgaben zu vergleichen, die für spezifische staatliche Dienstleistungen wie Bildung, Verteidigung und Transport gemacht werden. Wenn Schulden auf diese Weise verglichen werden, wird es für die Bürger plausibel, das relative Ausmaß der Belastung durch Schulden auf den Staatshaushalt zu bestimmen. Während die Staatsverschuldung genau von der Finanzabteilung gemessen werden kann. Haben Ökonomen unterschiedliche Ansichten, wie das BIP tatsächlich gemessen werden sollte. Das erste Problem mit der Messung des BIP ist, dass es ignoriert Haushaltsproduktion für Dienstleistungen wie Hausreinigung und Lebensmittelzubereitung. Wenn ein Land sich entwickelt und moderner wird, neigen die Menschen dazu, traditionelle Haushaltsaufgaben an Dritte auszulagern. Angesichts dieser Veränderung des Lebensstils ist ein Vergleich des BIP des heutigen Landes mit seinem historischen BIP bedeutend fehlerhaft, weil die Art und Weise, wie die Menschen heute leben, das BIP durch das Outsourcing von persönlichen Diensten natürlich erhöht. Darüber hinaus wird das BIP in der Regel als Metrik von Ökonomen verwendet, um die Staatsverschuldung unter den Ländern zu vergleichen. Allerdings ist dieser Prozess auch fehlerhaft, weil die Menschen in den entwickelten Ländern eher ihre inländischen Dienstleistungen auslagern als Menschen in nicht entwickelten Ländern. Infolgedessen ist jede Art von historischem oder grenzüberschreitendem Vergleich der Schulden im Verhältnis zum BIP völlig irreführend. Das zweite Problem mit dem BIP als Messinstrument ist, dass es die negativen Seiteneffekte der verschiedenen externen Externalitäten ignoriert. Wenn zum Beispiel Unternehmen die Umwelt verschmutzen, Arbeitsgesetze verletzen oder Mitarbeiter in einer unsicheren Arbeitsumgebung platzieren, wird für diese Aktivitäten nichts vom BIP abgezogen. Allerdings werden die Kapital-, Arbeits - und juristischen Arbeiten, die mit der Festlegung dieser Probleme verbunden sind, bei der Berechnung des BIP erfasst. Das dritte Problem bei der Verwendung des BIP als Messinstrument ist, dass das BIP stark von den technologischen Fortschritten betroffen ist. Technologie erhöht nicht nur das BIP, sondern verbessert auch die Lebensqualität aller Menschen. Leider finden technologische Fortschritte nicht in einer einheitlichen Weise jedes Jahr statt. Infolgedessen kann die Technologie das BIP während bestimmter Jahre nach oben verschieben, was wiederum dazu führen kann, dass die relative Staatsverschuldung akzeptabel ist, wenn es tatsächlich nicht der Fall ist. Die meisten Verhältnisse müssen auf der Grundlage ihrer Veränderung durch die Zeit verglichen werden, aber GDP-Schwankungen führen zu Rechenfehlern. Die Staatsverschuldung muss mit Steuereinnahmen, nicht BIP zurückgezahlt werden, obwohl es eine Korrelation zwischen den beiden. Mit einem Ansatz, der auf die Staatsverschuldung auf einer Pro-Kopf-Basis konzentriert gibt ein viel besseres Gefühl, wo die Länder Schuldenstand steht. Zum Beispiel, wenn die Menschen gesagt, dass die Schulden pro Kopf nähert sich 40.000, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie das Ausmaß der Frage zu erfassen. Wenn ihnen jedoch mitgeteilt wird, dass sich die Staatsverschuldung auf 70 des BIP nähert, wird das Ausmaß des Problems nicht richtig vermittelt. Der Vergleich der Staatsverschuldung mit dem BIP ist vergleichbar mit einer Person, die die Höhe ihrer persönlichen Schulden in Bezug auf den Wert der Waren oder Dienstleistungen, die sie für ihren Arbeitgeber in einem bestimmten Jahr produzieren. Dies ist offensichtlich nicht die Art und Weise, wie man ihr eigenes persönliches Budget aufbauen würde, noch ist es die Art und Weise, wie die Bundesregierung ihre fiskalischen Operationen evaluieren sollte. Wie die Staatsverschuldung betrifft Jeder Angesichts der Tatsache, dass die Staatsverschuldung hat kürzlich schneller als die Größe der amerikanischen Bevölkerung gewachsen, ist es fair zu fragen, wie diese wachsende Verschuldung wirkt sich auf durchschnittliche Personen. Obgleich es nicht offensichtlich sein kann, beeinflussen Staatsschulden direkt die Leute in mindestens fünf direkten Weisen. Erstens steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Regierung ihre Schuldendienstverpflichtungen verletzt, zunehmend an, und deshalb muss das Finanzministerium die Rendite für neu ausgegebene Schatzanweisungen erhöhen, um neue Anleger anzuziehen. Dies reduziert die Höhe der Steuereinnahmen für die Ausgaben für andere staatliche Dienstleistungen, da mehr Steuereinnahmen als Zinsen auf die Staatsschulden ausgezahlt werden müssen. Im Laufe der Zeit wird diese Verschiebung der Ausgaben dazu führen, dass die Menschen einen niedrigeren Lebensstandard zu erleben. Da die Kreditaufnahme für Wirtschaftsförderungsprojekte schwieriger wird. Zweitens werden die Unternehmen, die in Amerika tätig sind, als risikoreicher eingestuft werden, da die an die Wertpapiere des öffentlichen Sektors gezahlten Zinsen ansteigen, was auch eine Erhöhung der Rendite für neu emittierte Anleihen erforderlich macht. Dies wiederum erfordert Unternehmen, um den Preis ihrer Produkte und Dienstleistungen zu erhöhen, um die erhöhten Kosten ihrer Schuldendienstverpflichtung zu erfüllen. Im Laufe der Zeit wird dies dazu führen, dass die Menschen mehr bezahlen für Waren und Dienstleistungen, was zu Inflation. Drittens werden die Kosten für die Anleihe von Geld, um ein Haus zu erwerben, erhöht, da die Rendite für Staatsanleihen erhöht wird, da die Geldkos - ten im Hypothekenmarkt direkt an die von der Federal Reserve festgelegten kurzfristigen Zinssätze gebunden sind. Und der Rendite, die von der Treasury-Abteilung für eigene Schuldverschreibungen angeboten wird. Angesichts dieser etablierten Zusammenhänge wird eine Zunahme der Zinsen die Immobilienpreise nach unten drücken, weil potenzielle Hauskäufer nicht mehr für ein so großes Hypothekendarlehen qualifizieren werden, da sie mehr Geld für die Deckung des Zinsaufwands für das Darlehen zahlen müssen Die sie erhalten. Das Ergebnis wird mehr nach unten Druck auf den Wert der Immobilien, die wiederum wird das Nettovermögen aller Hauseigentümer reduzieren. Viertens, da die Rendite von US-Staatsanleihen derzeit als risikofreie Rendite gilt und wenn die Rendite dieser Wertpapiere steigt, werden riskante Investitionen wie Unternehmensanleihen und Beteiligungen an Attraktivität verlieren. Dieses Phänomen ist ein direktes Ergebnis der Tatsache, dass es für Konzerne schwieriger wird, genug Vorsteuereinkommen zu generieren, um eine ausreichend hohe Risikoprämie für ihre Anleihen und Aktiendividenden zu bieten, um Investitionen in ihr Unternehmen zu rechtfertigen. Dieses Dilemma wird als Verdrängungseffekt bezeichnet. Und neigt dazu, das Wachstum in der Größe der Regierung zu fördern, und die gleichzeitige Verringerung der Größe des privaten Sektors. Fünftens, und vielleicht am wichtigsten, da das Risiko eines Landes, das seinen Schuldendienst verletzt, zunimmt, verliert das Land seine soziale, wirtschaftliche und politische Macht. Dies wiederum macht die Staatsverschuldung ein nationales Problem der Sicherheit. Die Bottom Line Die Staatsverschuldung ist eine der wichtigsten politischen Fragen. Wenn die Schulden angemessen genutzt werden, kann sie genutzt werden, um das langfristige Wachstum und den Wohlstand eines Landes zu fördern. Allerdings muss die Staatsverschuldung in einer angemessenen Weise bewertet werden, wie den Vergleich der Höhe der Zinsaufwand bezahlt, um andere staatliche Ausgaben oder durch den Vergleich der Schuldenstand auf einer Pro-Kopf-Basis. Trade mit Vertrauen auf die weltweit führenden Social Trading Network Werden Sie ein Popular Investor Teilen Sie Ihre Trading-Erkenntnisse und helfen Sie anderen Tradern, ihr Finanzwissen zu verbessern. Verdienen Sie einen Prozentsatz von Ihrem Assets Under Management als zweites Einkommen. Ich genieße, ein populärer Investor zu sein. Es zeigt, dass andere Händler volles Vertrauen in mich haben, und ich wiederum mein Bestes, um ihre Erwartungen zu übertreffen. Alvin De Cruz AlvinDeCruz. 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Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Wie oben erwähnt, können simulierte Handelsergebnisse auf Demo-Konten ungenau und irreführend sein - sie können nicht die tatsächlichen Ergebnisse widerspiegeln, die der Benutzer auf einem realen Konto (unter Verwendung von Echtgeld) sehen würde. Zum Beispiel können Demo-Konten nicht Faktoren wie Trade-Ausführung Schlupf widerspiegeln, die auf Echtgeld-Konten, aber nicht auf Demo-Konten auftritt. Schlupf ist der Unterschied zwischen dem erwarteten Preis eines Handels (Marktpreis) und dem Preis, den der Handel tatsächlich ausführt. 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